Home
Über mich
Angebote
Preise
Galerie
Öffnungszeiten
Pflegetipps
So finden Sie mich
Impressum

Ich über mich

Im April 2010 habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Ich bin zertifizierte Nageldesignerin, die sich auch heute noch stetig weiterbildet.

Für mich ist es wichtig, die Hygienestandards zu gewährleisten. Für jede Kundin wird selbstverständlich eine eigene Feile verwendet. Alle Arbeitsgeräte und Flächen werden nach jedem Termin desinfiziert. Die Staubabsaugung gilt als eine der besten auf dem Markt. Zum Wohle meiner als auch Ihrer Gesundheit. Ich verwende hochwertige Gele und Acrylpuder die in Deutschland hergestellt werden und den Standards der Kosmetikverordung entsprechen. In erster Linie arbeite ich mit den Produkten von Hanse Nailcouture aus Bremen. Bei den Farbgelen entscheide ich mich nach Farbe und Trends. Ich besuche regelmäßig Fachmessen und stöbere im Netz nach den neuesten Trends.

 

 

 

 


4 Hands Nageldesign und Maniküre  |  Phone 04489 - 940513