Home
Über mich
Beratung
Preise
Galerie
Öffnungszeiten
Pflegetipps
So finden Sie mich
Impressum
DSGVO

Wer ist 4 Hands?

 

Mein Name ist Marion Siebs. Im April 2010 habe ich mein Homestudio eröffnet. Ich bin zertifizierte Nageldesignerin, die sich auch heute noch stetig weiterbildet.

Für mich ist es wichtig, die Hygienestandards zu gewährleisten, für Ihre und meine Gesundheit. Jede Kundin erhält selbstverständlich eigene Wechselfeilensets, die nach der Behandlung entsorgt werden. Alle Arbeitsgeräte und Flächen werden nach jedem Termin desinfiziert. Die Staubabsaugung gilt als eine der besten auf dem Markt. Handschuhe und Mundschutz waren für mich auch schon vor der Corona-Pandemie selbstverständlich. Ich verwende hochwertige Produkte, die in Deutschland hergestellt werden und den Standards der Kosmetikverordung entsprechen. Dazu gehören die Firma Veto Nails aus Düsseldorf, Hanse Nailcouture aus Bremen und Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß.

 

 

 

 

 

4 Hands Nageldesign und Maniküre  | Phone 04489 - 940513
Top